Suche
  • wahnschaffe

Silvester steht fast vor der Tür!


Genießt unser Silvester Menü am 31. Dezember!


Dieses Jahr bieten wir euch wieder einen entspannten kulinarischen Jahresabschluss bei uns im Wilhelms!

Ein leckeres 5 Gänge Menü inkl. Wasser und einem Aperitif haben wir für euch als tolles Angebot für 66,00 Euro pro Person.

Wir verraten euch nicht zu viel, aber seid euch sicher, dass es ein Gaumenschmaus sein wird.

Die Hauptakteure des Menüs sind ; ein sanft gegartes Stück vom Rinderfilet als Duett mit einer geschmorten Ochsenbacke. Natürlich werden weitere köstlichkeiten, welche aus dem Hamburger Umland kommen auf den Tellern köstlich in Szene gesetzt. Für vegetarische oder sogar vegane Alternativen werden wir vorbereitet sein, gibt dies aber gern bei der Reservierung mit an.


P.S. Unsere neue Speisenkarte läd ebenso ein, noch vorher bei uns wieder vorbei zu schauen.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Wilhelms Team

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen