Suche
  • wahnschaffe

"Wilhelmsburg UNPLUGGED" mit LITTLE LESS LIQUOR


am 1 Samstag im Mai den 07.05.2022

starten wir wieder mit unserem bekannten

Unplugged-Musik Abend!!!


- EINTRITT FREI -


Als Auftagt für diesen Abend haben wir für euch die Hamburger Band:


LITTLE LESS LIQUOR – das ist knackiger Country-Rock, angereichert mit Einflüssen aus Americana, Rockabilly und Westcoast, mal rockig und nach vorne, mal fein und leise - aber immer ins Herz und in die Beine!

Bekannte und auch weniger bekannte Perlen des Genres werden auf eigene Weise interpretiert. Mehrstimmiger Gesang, flankiert von Akustik- und E-Gitarre, auf einem soliden Fundament aus Bass und Schlagzeug machen den Sound der Band aus. Slidegitarre, Akkordeon und Mandoline setzen typische Countryakzente.

Bei den Auftritten der erfahrenen 5-köpfigen Band aus Hamburg erwarten Dich handgemachte Musik, viel Leidenschaft und pure Spielfreude!


erfahrt mehr unter www.littlelessliquor.de -EINTRITT FREI-


P.S. Es lohnt sich vorbei zu schauen, denn wir werden auch an diesem Abend etwas ganz köstliches für euch kochen. Es hängt noch etwas am Wetter und der Natur, damit wir euch mehr über das kommende Angebot erzählen können.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Wilhelms Team

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen